Hochwasser-Katastrophe – Gemeinsam Helfen

Hochwasser-Katastrophe  – Gemeinsam Helfen

Die Folgen der Flut­katastrophe‌ in Deutschland sind verheerend: viele Menschen sind gestorben, viele werden immer noch vermisst. Es ist die schlimmste Naturkatastrophe‌ in      Deutschland seit fast 60 Jahren. Tausende haben alles verloren und stehen vor dem Nichts. Straßen sind weggerissen, Häuser überschwemmt und eingestürzt – die Schäden sind unvorstellbar.

Um die Aufräumarbeiten, den Geschädigten, aber auch den vielen Helfern vor Ort zu unterstützen, haben wir von HELOME an verschiedene Vereine und Sammelstellen, Hilfspakete und Paletten mit unseren HELOME® Produkten gespendet. Diese beinhalten z.B. HELOME®  Reinigungsutensilien, Reinigungswagen, Wischsysteme, Microfaser Reinigungstücher, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, Atemschutzmasken, Hygienepapier, etc. 

Unsere jährliche Spende zum Ende des Jahres an gemeinnützige Vereine werden wir dieses Jahr vorziehen, da die Hilfen jetzt sofort gebraucht werden.

Ein Teil unserer diesjährigen Spende ging daher diese Woche an das Bündnis deutscher Hilfsorganisation „Aktion Deutschland Hilft“ für die Bekämpfung der Folgen aktuellen Flutkatastrophe in Deutschland.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und wünschen allen Betroffenen alles Gute!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.